writing-828911_1920.jpg

Arbeitsweise

Zielsetzung

 In meiner Arbeit als christliche Seelsorgerin betrachte ich die Bibel als Gottes Botschaft an uns. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam in der Schrift und mit Gottes Hilfe Antworten finden, die dir helfen werden.  Jesus sagt „wer zu mir kommt, den weise ich niemals zurück“ (Johannes 6,37). Du kannst ihm vertrauen!

Mein Ziel ist es dir zu zeigen, wie biblische Hilfe für dich aussehen kann. Langfristig möchte ich dir helfen in der Lage zu sein künftige Probleme selbständig mit Gott zu bewältigen.

Zielgruppe

Ich arbeite gerne mit jeder Person, die dazu bereit ist, durch die Beschäftigung mit der Bibel ihre Sorgen und Probleme anzugehen. Dabei spielt es keine Rolle, inwieweit du dich bereits mit der Bibel oder dem Glauben beschäftigt hast.

 Ich bin kein Arzt. Ich stelle keine Diagnosen und behandele auch keine Krankheiten. Ich bin aber gerne bereit, Menschen mit Krankheiten auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Gerne können wir ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch vereinbaren, bei dem wir uns kennenlernen und schauen, ob Sie sich eine Zusammenarbeit vorstellen können.

Im weiteren Schritt würden wir Seelsorge-Sitzungen vereinbaren. Diese finden in der Regel wöchentlich statt und dauern ca. 60 Minuten. 

Die Termine finden in Longford Irland oder online statt, wahlweise auf Deutsch oder Englisch.

 

Preis auf Anfrage